Drucken

Events & Termine

Die f79-Oscarverleihung - mit Boris Becker, Miley Cirus und anderen...

Di Caprio, Depp, Clooney & Co alle vor einer Kamera? Das kann nur eines bedeuten. In der Nacht zum Montag ist es wieder so weit: Die alljährigen Academy Awards, besser bekannt als die „Oscars“, werden an die besten Schauspieler, Regisseure und sonstige Filmschaffende des vergangenen Jahres verliehen. Weil natürlich weder alle Schauspieler noch alle Kategorien berücksichtigt werden konnten, hat f79-Reporter Alexander Richert seine eigenen, ganz speziellen Oscars vergeben

 
 

Bestes Drama


Der Oscar für das beste Drama 2013 geht an das Dreiergespann bestehend aus Sylvie Meis, Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz. Liebes-Aus, inszeniertes Treffen beider Rivalinnen im Friseursalon, Affären, sie spannt ihr den Mann aus... Dieses Gespann hat 2013 alles aufgeboten, was einen guten Drama-Film ausmacht. Für diese öffentliche Schlammschlacht hätten sie auf jeden fall einen Oscar verdient gehabt.



Weitere Nominierungen: Heidi Klum, Seal und der Bodyguard.


Bester Witzfiguren-Darsteller


Eine gute Komödie hat uns 2013 Ex-Tennis-Legende Boris Becker mit seiner Autobiografie geliefert. Ein früherer Weltstar, der mit allen Mitteln versucht sein Buch zu vermarkten, etwa, indem er schlecht über seine Ex-Frauen redet, hat es verdient das man auch über ihn lacht. Und wer Oliver Pocher in einer Nebenrolle zulässt, läuft auch schnell Gefahr, sich lächerlich zu machen. Noch ein letzter Beweis gefällig? Hier stellt er sein Buch persönlich vor:



Weitere Nominierungen: Alle Dschungelcampteilnehmer


Bester Schauspieler bei einem Sportevent


Mit einer oscarreifen Schwalbe hat Fußballer Domenic Brück vom Göppinger SV im Verbandsligaspiel gegen den SV Böblingen einen Elfmeter rausgeholt, der darauf souverän zur 1:0 Führung verwandelt wurde. Wer es schafft, so weit vom Gegner entfernt noch einen Elfer rauszuholen, hat auch einen Oscar verdient!



Nominiert in dieser Kategorie für den Oscar fürs Lebenswerk: Andy Möller


Bestes Kostüm


Das auffälligste und originellste Kostüm hat definitiv Sängerin Miley Cyrus. In ihrem Videoclip zum Song Wrecking Ball beweist sie Kreativität und vor allem Geschmack. Ob sie sich über diesen Ehrentitel wohl freuen würde? Welches Outfit gemeint ist könnt ihr hier sehen:


Weitere Nominierungen: Micaela Schäfer


 
Kommentar(e) (0)
 

Kalender

March 2017:

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
 

Schlagwörter