Drucken

Events & Termine

Zwei Stars, viele Helden: Adel Tawil, Xavier Naidoo und Disney on Ice in der Porsche-Arena Stuttgart

Große Bühne, große Kunst: Zwei Popstars und viele Disneyhelden geben sich demnächst in Stuttgart die Ehre. Die Fahrt in die Landeshauptstadt könnte sich lohnen: Die beiden Sänger haben bewegende Geschichten im Gepäck. Und bei Holiday on Ice wimmelt’s von Helden.

 
 

Fantastische Abenteuer gibt’s vom 26. bis 29. Oktober in der Porsche-Arena zu sehen. „Disney on Ice“ präsentiert eine Welt des Zaubers: So wird das Team von Disney-Pixars „Cars“ mit rasanten Stunts über das Eis rasen. „Arielle, die Meerjungfrau“ bringt einen zum Staunen und die „Toy Story“-Bande erlebt waghalsige Abenteuer für die ganze Familie.

Schon kurze Zeit später steigt das nächste Großevent: Der Mannheimer Sänger Xavier Naidoo tritt am 1. Dezember in der Schleyer-Halle auf. Bei seiner Tour stellt der polarisierende Musiker das Bestseller-Album „Nicht von dieser Welt“, den Nachfolger „Nicht von dieser Welt 2“ und viele seiner Hits vor. Naidoo präsentiert sich seinen Fans im Unplugged-Format auf einer Rundbühne. Begleitet von Neil Palmer am Flügel und Alex Auer an der Gitarre, gestaltet er ein intimes Konzert im großen Rahmen.

Im Sommer 2018 dann die nächste Popgröße: Adel Tawil rockt am 9. Juni die spardaWelt Freilichtbühne. Beim „So schön anders – Open Air“ singt er Songs seiner neuen Platte. Seit dem jüngsten Album vor drei Jahren ist viel passiert: Da war ein lebensgefährlicher Unfall, bei dem er sich viermal denselben Halswirbel gebrochen hat. Da war die Scheidung von seiner Ehefrau, die er erst 2011 geheiratet hatte. Da waren die großen künstlerischen und beruflichen Erfolge.

Bei einem Freund auf Hawaii fand er Ruhe. Auf Big Island, mitten im Dschungel. „Ich konnte niemanden mehr erreichen und niemand konnte mich erreichen“, erinnert sich der Sänger. Also schrieb er Lieder. Das Ergebnis präsentiert er nun seinen Fans.

 

 

 

Mehr dazu

 

 

 
Kommentar(e) (0)
 

Kalender

September 2017:

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
 

Schlagwörter