Drucken

Musik & Medien

Bachelor-Anni: Regeln brechen, die keine sind

Ann-Kathrin Burth hat bei der aktuellen Staffel der RTL-Kuppelshow Der Bachelor mitgemacht. Die Blondine aus Freiburg ist Rechtspflegerin und steht auf Nagellack. Im f79-Promi-Interview mit f79-Redaktionsleiter Till Neumann erzählt die 26-Jährige, warum sie dennoch kein Nagelstudio aufmachen möchte.

 
 

f79 // Ann-Kathrin, in der TV-Show "Der Bachelor" hast du mit 21 Damen um die Gunst des Schönlings Leonard Freier geworben. Wie sehr haben sich die Jungs in der Schule um dich gezofft?

Anni // Wenn ich zu Schulzeiten einen Jungen gut fand, habe ich das, glaube ich, ziemlich deutlich gezeigt. Deshalb war da wenig Raum für Zoff, weil die Fronten geklärt waren.

f79 // Du hast 1300 Flaschen Nagellack im Schrank. Warst du als Schülerin auch schon so eine Beauty Queen?

Anni // Ich habe mit 12 Jahren angefangen, Nagellack zu sammeln und hatte schon immer ein Faible für Kosmetik und Mode. Es macht mir Spaß, mich schön zu machten, das war auch schon zu Schulzeiten so.

f79 // Du bist studierte Rechtspflegerin. Willst Du nicht ein Nagelstudio aufmachen?

Anni // Ich wollte schon immer in dem Bereich arbeiten, in dem ich es jetzt tue. Nagellack sammeln und meine Nägel zu lackieren, sollte und soll weiterhin nur ein Hobby und Ausgleich sein.

f79 // Beruflich vertrittst du Recht und Gesetz. In welchem Bereich brichst auch du mal eine Regel?

Anni //  Wirkliche Regeln zu brechen, wäre mit meinem Beruf wohl nicht vereinbar. Deshalb breche ich nur die, die gar keine wirklichen sind, sondern nur in den Köpfen vieler Leute existieren. „Als Rechtspflegerin macht man nicht bei „Der Bachelor" mit", wäre so eine. Oder „Man hat nicht so viel Nagellack" und „Als (biedere) Beamtin ist das Interesse an Mode nicht so groß, dass man täglich sein Outfit postet". Solche „Regeln" breche ich liebend gerne, das ist Teil meiner Persönlichkeit.

 

Ausgeknutscht: Ann Kathrin-Burth ist am 24. Februar nach einem innigen Kuss mit dem "Bachelor" ausgeschieden. Ein Statement dazu gibt es auf der Facebookseite von Ann-Kathrin.

 

Mehr dazu

 

 
Kommentar(e) (0)
 

Kalender

October 2017:

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
 

Schlagwörter