Drucken

Leute & Leben

f79-Umfrage // Was war Dein schönstes Ferienerlebnis?

Sommerferien – die schönste Zeit des Jahres ist schon wieder um. Sechs Wochen ohne Schule, Stress und schlechte Laune aber dafür mit ganz vielen tollen Erlebnissen. Was war Dein schönstes Erlebnis? Das Thema, mit dem sich Grundschüler in Aufsätzen in der ersten Schulwoche oft abmühen, war f79-Autorin Donna eine Umfrage wert.

 
 

Diane (15) aus Iserlohn, Realschülerin //
„Sommer, Sonne, Strand und Meer. Für mich war ein Urlaub in Kroatien mit meinen Freunden das schönste Erlebnis.“

 


Adriano (17), Daniel (16), Erik (15), Jannik (15) alle ebenfalls aus Iserlohn, Realschüler //
„Der Europa-Park-Besuch mit unserer Klasse war toll und allgemein die Klassenfahrt hier in Freiburg ist toll.“

 


Silvia (18) aus Bötzingen, Max-Weber-Schule Freiburg //
„Ich habe meine Schwester in Norwegen besucht und mit ihr den Sommer verbracht. War echt wunderschön da.“

 


Sabrina (17) aus Auggen-Stetten, Max-Weber-Schule Freiburg //
„Mein schönstes Erlebnis liegt schon sieben Jahre zurück aber es war so eindrücklich für mich dass ich es wohl nie vergessen werde. Und zwar war ich in der Türkei im Urlaub bei einer Show und habe dort eine riesige lebendige Schlange um den Hals gewickelt bekommen, das war echt ein Hammer-Erlebnis.“

 


Vincent (14) und Till (14) beide aus Heitersheim, Realschüler //
„Die fette Party bei unserem Kumpel war eindeutig das coolste!“

 


Jessica (17) aus Iserlohn, Realschülerin //
„Ein Konzertbesuch bei „Bullet for my Valentine“ war ein richtig schönes Erlebnis aber noch besser ist das ich bei dem Konzert auch noch mein Idol beim Stage-Diving auf Händen tragen konnte.“

 


Lisa (15) aus Wittlingen, Gymnasiastin //
„Go-Kart fahren im Spanien-Urlaub, eindeutig war das das Beste diesen Sommer!“

 
Kommentar(e) (1)
 

Kalender

October 2017:

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
 

Schlagwörter